Genna von haus schirmer


Hallo zusammen!

Willkommen auf meiner Seite, ich stelle mich doch gerne gleich selber vor.

Genna von Haus Schirmer ist mein richtiger Name - edel finde ich oder nicht? Aus praktischen Gründen nennen mich meine Leute kurz "Genna". Gemäss Google kommt der Name Genna aus dem "Arabischen" und soll "Himmel" bedeuten :-)

Am 05.04.2022 bin ich zusammen mit meinen 9 Geschwistern geboren und wohlbehütet mit einer super tollen Kinderstube bei unserer Mutter Yedda von Haus Schirmer, Annette und Theo in der Nähe von Hannover aufgewachsen.

Im Juni 2022 reiste ich zu Franziska und Peter in die Schweiz. Seither gehöre ich zum Team.

Die Beiden mögen mich sehr, kein Wunder ich bin ja auch eine tolle Begleiterin mit viel Schalk, da zaubere ich bei fast allen Menschen ein Lächeln auf die Lippen. Ich mag Menschen, vor allem wenn Sie sich für mich interessieren. Meine Leute sagen dann immer - achtung, sie begrüsst überschwänglich ist aber sehr lieb. Nicht selten erhalten daher nette Menschen ein Küsschen von mir...hihi.

Das ist es mal so in Kürze, Ihr werdet sicher noch mehr von mir lesen.

Bis bald!

Ausstellungen

Datum

07.05.2023

24.06.2023

03.09.2023

Klasse

Jugend

Jugend

Zwischenkl.

Ausstellung

Clubschau vom SRSC OG Schweiz

IHA aarau

Nationale Terriershow

Bewertung

V & R-CAC

V & R-CAC

V & CAC


Hundesport

Datum

 

 

 

Klasse

Prüfung / Ort

Punkte


Welpenzeit :-)

Bilder unten

Fotografin: Sara Bellwald - www.hundefotografie-schweiz.ch