News


16.12. - 24.12.2022 werden keine Bestellungen bearbeitet

Liebe Besucherinnen und Besucher

 

Wie es "News" bereits sagt, finden Sie hier neue Kurse, neue Artikel oder Aktionen

im Shop auf einen Blick! 

 

Danke für Ihren Besuch und viel Spass beim Stöbern.


ZECKENSAISON

Alle Jahre wieder... die Zecken sind unterwegs!

Es gibt viele Möglichkeiten diese ungeliebten Krabbeltiere zu bekämpfen. Ich persönlich bevorzuge ganz klar die ungiftigen Varianten, zum Beispiel EM-Halsbänder

Es gibt keine 100% Garantie! Ich stelle fest, dass Hunde die ein EM-Halsband tragen, weniger von Zecken befallen sind - wichtig ist vor allem auch die richtige Pflege des Halsbandes.


AKTUELL

Leichte HUNDE-BOOTIES schützen die Pfoten von euren 4-Beinern. 

Unter "More" finden Sie eine ausführliche Beschreibung und können diese dort ebenfalls bestellen.


SHOP


Booties

Die leichten und bequemen Hundeschuhe 

 

SHOP


EM-Zeckenbänder

Natürlich, schön, individuell! 

Natürlicher Schutz gegen Zecken